Zahnarzt bei allen Füllungen gepfuscht?

6 Antworten

Jedes Mal wenn ich den Zahnarzt wechsle will der alle Füllungen etc. neu machen weil die alle nicht mehr ok sind.gehe ich dann wieder zu nem anderen Zahnarzt will der wieder alles neu machen.
Gehe ich zur Vertretung findet der auch ganz viele Baustellen die gemacht werden müssten.

Entweder sind alle Zahnärzte pfuschen oder alle denken nur sie allein können es richtig.

Ja, versuchen kannst du das. Dazu brauchst du wahrscheinlich ein Gutachten, wo drin steht, dass der erste Zahnarzt Pfusch abgeliefert hat. Das Gutachten muss aber von einem Gutachter stammen, die Einschätzung deines neuen Zahnarztes reicht da nicht aus.

sicher kannst du dich beschweren, ich würde es auch machen, nur mußt du es auch nachweisen können! Sonst geht es nach hinten los!

Beschwere dich, Erfolgsaussichten sind eher gering.

Klar kannst du dich beschweren. Nützt nur nichts.