Achseln schmerzen wegen Odaban was kann ich machen?

2 Antworten

Hallo Daniella, Du musst unbedingt darauf achten, dass deine Haut 100%ig trocken ist. Den Fehler habe ich zu Beginn auch gemacht. Ich habe abends geduscht und anschließend das Odaban aufgetragen... Ich habe dann beim Hersteller angerufen und nachgefragt. Die haben mir erklärt, dass ich das Spray unbedingt nur auf die perfekt trockene Haut auftragen soll, weil die Aluminiumsalze nicht mit Wasser in Kontakt kommen dürfen. Wahrscheinlich war noch eine Restfeuchtigkeit auf meiner Haut und deshalb ist es zu den Reizungen gekommen. Ich habe dann nach dem Duschen immer eine Stunde gewartet und das Spray erst dann benutzt. Das hat mir geholfen. :)

Mein Tipp: Wenn du um 22 Uhr einschläfst, stell den Wecker auf 23 Uhr. Wenn du jetzt aufwachst, sind deine Achseln trocken und es tut nicht so weh.