abnehmen durch tägliche kniebeugen und situps?

8 Antworten

Ja, es hilft aber Du solltst wissen das die Stellen die Du tranierst nicht automatisch weniger werden.

Der körper nimmt überall ab.Auch solltest Du nicht jeden Tag Sport treiben sondern immer nur alle 2-3 Tage. Zwischen den trainigs immer eine Ruhepause einlegen.

Und immer dran denken: du kannst machen was Du wilst, ob site-ups, Rad fahren oder Fingerhakeln, es bringt immer erst was wenn Du es wenigstens eine halbe Stunde machst.

Gruß Droetendroetler

p.s. denk immer daran, nicht was Du machst sondern das Du was machst ist wichtig

Es wird helfen, aber nur das wird dich nicht weit bringen. Wichtig ist die ganze Ernährung. Wenn du jeden Tag Chips und Pizza isst, könntest du das auch lassen.

Schnitzeltier
Fragesteller

Ja das weiß ich. danke

Froid19  25.08.2015, 01:57
@Schnitzeltier

Viel Glück. Alles Einstellungssache

Naja.

Zum Teil ja es ist besser als du tust nichts. An diesem Regionen wirst du ein wenig abnehmen aber ohne Ernährungsumstellung wird da nicht viel draus. Die Mischung muss stimmen. Trotzdem ist es eine gute Idee sit ups zu machen. Kniebeugen gehen in die obere Beinregion. Um Kraft aufzubauen super aber um effektiv abzunehmen sind mehrere Übungen erforderlich :)

Ich kann dir da nur das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren epmfehlen. Das Buch ist verdammt günstig, dafür dass es über 125 Übungen hat, die du allesamt Zuhause ausführen. Wenn du auch noch seinen Plan benutzt, trainerst du gerade 1 bis 2% der Zeit in der Woche und wirst einen krassen und funktionellen Körper aufbauen.

Gesunde ernährung und du nimmst sehr viel ab sogar ohne sport, durch ein paar kniebeugen und situps wird nichts passieren wenn du deine ernährung nicht änderst

Jacki12234555  25.08.2015, 02:03

bist du fett

kelzinc0  25.08.2015, 18:24
@Jacki12234555

nein aber es ist kein geheimniss das die richtige ernährung das wichtigste ist um abzunehmen oder muskeln aufzubauen