Abnehmen mit HIIT?

6 Antworten

Klar, immer wenn Du mehr Sport machst als vorher und nicht mehr ißt wirst Du abnehmen.

Wenn man dem natürlichen Instinkt folgt, die durch das Training verbrauchte Energie über die Nahrung wieder zuzuführen, wird sich das Körpergewicht nicht unbedingt ändern - jedenfalls nicht, wenn man im Bereich eines Normalgewichts ist.

user6447
Fragesteller

Natürlich ist mir klar das man weniger Kalorien zu sich nehmen muss.

Wenn die Ernährung passt, ja.

Gesunde Ernährung ist viel wichtiger.

user6447
Fragesteller

Ach was, hätte ich jetzt nicht gedacht...

ReinesBlut  26.05.2015, 16:43
@user6447

Scheinbar machst du ja irgendwas falsch was deine Ernährung angeht ;)

user6447
Fragesteller

Nein tu ich nicht. Ich kenn mich einfach mit dem HIIT Training noch nicht so aus. Deshalb hab ich die Frage hier gestellt & nicht wegen meiner Ernährung. Also bitte stell hier nicht irgendwelche Behauptungen auf.

klar..