Kann man in 5 Wochen 20 kg abnehmen?

11 Antworten

Wenn Du in 5 Wochen, etwa 7 Kilo abnimmst, dann ist das Ok und gesund.

Jenachdem. ich war wegen übergewicht mal in einer Kur ich hatte da täglich 6 Stunden sport und kaum essen und das auch noch kalorien arm. Normaler weise mach ich kein Sport und ess extrem viel und nur ungesund. Da hab ich in 4 Wochen 30 kg abgenommen. Das Gewicht kam aber schnell wieder.

Seltsame Kur, gab es da auch Ärzte? Oder wogst du so um die drei Zentner? Dass sich so etwa snicht lohnt, ist sonnenklar.

@Sonnenstern811

Da gab es Ärzte aber die lief so getrennt das heißt die Ärzte machen nur Untersuchungen und den Sport teil andere. Mittlerweile ist die Klinik komplett verändert wohl mein Bruder war letztens erst dort auf für 4 Wochen er hat viel weniger Sport gemacht es gab auch mehr essen. Und er nahm 20kg ab aber dafür hat er das Gewicht anschließend gehalten und ich hab mich anschließend gesund ernährt trotzdem nach 2 Wochen 10 kg zugenommen.

ich hab kein Übergewicht aber ich muss es für mein Hobby machen

@DavidkS

Ist du viel dann es weniger ist du ungesund dann ess gesünder. mach sport z.b. 1-2 stunden am tag irgendwas.

ok

ok danke

nein, dazu braucht man wesentlich länger

Auf gar keinen Fall, nein!

Wenn man diese 5 Wochen komplett auf essen verzichtet, könnte es machbar sein. Im Regelfall ist man dann aber schon tot. Einigermaßen gesund geht das natürlich nicht.