Abgerundete kanten für schreibtisch?

3 Antworten

Du kannst dir auch eine Handballenauflage kaufen. Gibt es für Tastaturen und PC-Mäuse für um die 10€.

Du kannst die Auflage so platzieren, dass sie mit der Tischkante abschließt und dann sollte dein Handgelenk auch nicht mehr mit dieser in Berührung kommen.

Entweder schiebst du dein Mousepad weiter vor, dass das Handgelenk nicht auf der Kante liegt oder du kaufst dir eine Oberfräse und passt die Schreibtischkante an.

Shadowzone51
Fragesteller

Das Problem hab ich bei der Hand an der Tastatur da hab ich ja kein pad

Einfach die Kante abschleifen? Oder einen anständigen Stuhl kaufen der eine einstellbare Armauflage hat

Shadowzone51
Fragesteller

Neuer Stuhl ist aber wider so teuer ich bräuchte einfach was zum drüber kleben aber hab keine Ahnung was

Gwynbleidd  01.05.2016, 22:19

Warum drauf kleben? Schleifpapier und ab die Kante!