Abgelaufenes Frontline benutzt, was tun?

2 Antworten

Ich denke nicht, daß das Frontline deshalb jetzt wirkungslos ist. Möglicherweise ein bißchen vermindert. Deshalb würde ich jetzt erstmal gucken, was in den nächsten Tagen mit den Flöhen ist. Wenn es dann noch nicht gut ist, dann ist die Wirkung sehr stark vermindert - und dann schadet es auch nicht, wenn er vor den 4 Wochen eine neue "Packung" bekommt.

Och, komm...das ist ein Chemikalienkocktail. Der wird doch nicht gleich schlecht. Schau halt zu. Die nächsten Tage müssten tote Flöhe abfallen von ihr. Wenn ja= alles gut. Wenn nicht= neues Frontline holen.