Abdruck von Tape?

2 Antworten

Hallo, wie Pinsel schon sagte: "Langsam und im steilen Winkel",

Da Tapes auf die Haut geklebt werden ist es auch kein Wunder, dass man sich damit die oberste Hautschicht abreißen kann. Es ist allerings auch nicht tragisch und bleibt genauso wenig wie jede andere kleine Wunde.

Hat man dir nicht gesagt,dass man diese Tape´s langsam abziehen soll?Dann hat man auch nicht solch ein Problem,wie du jetzt.Ich war auch schon mehrmals in den Genuss,von diesen Tape´s gekommen.

cocotequilla87
Fragesteller

Nein gar nicht, sonst löste es sich immer von alleine Stück für Stück... nur diesmal war es richtig feste haftend... weisst du was mir helfen könnte?

LaraPatch  03.03.2014, 07:32
@cocotequilla87

Kühlen, mit hautfreundlicher creme einreiben und abwarten mehr geht nicht