ab wieviel promille circa versagt der schliessmuskel?

6 Antworten

Stramme Leistung......... muß ich schon sagen. Also so richtig abgekackt? Im wahrsten Sinne des Wortes. Und das mit 21! Wirst Du jetzt von Deinen Kumpels bewundert? Na ja, wenn Du jetzt nicht die Kurve kriegst, dann kann man sich ja denken, wo Du mit 40 stehst  bzw. liegst. Sei froh, daß Du nicht mein Sohn bist. Ich würde Dir die beschissene Hose um die Ohren schlagen, daß Dir hören und sehen verging. Und dann würde ich die Hose konservieren und in Deinem Zimmer oder Wohnung an die Wand nageln, damit Du immer an die verkackte Nacht erinnert wirst.

Das liegt weniger an den Promillen im Blut, sondern mehr an der Reizung des Darmes durch den Alkohol und deine Bewusstlosigkeit.

Die Hintertür bekommt bei unwillkürlichem Pressdruck durch Mastdarmvolumen und flüssigen Inhalt große Probleme, da sich das rektale Kontinenzsystem agonistisch-antagonistisch aufschaukelt. Mit Glück sprudelt das zurück (oral), mit Pech sprudelt das dann heraus (aboral). Da bei Bewusstlosigkeit der willkürliche Anteil nicht steuerbar ist, ging das im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. (lief also fäkal)

Super - hast Du öfters so einen Vollrausch? Dann nimm in Zukunft Pampers mit, wenn Du Dich wieder zulaufen läßt. Darminkontinenz kommt häufig in dem Zustand vor. Und jetzt suchst Du einen Übeltäter, der Dir KO- Tropfen verabreicht hat? Das war in Deinem Fall nicht mehr nötig. Hoffentlich geht's Dir richtig schlecht.

Junge, laß dich behandeln und such dir dafür professionelle Hilfe. Du hast ein gewaltiges Problem. Zieh die Reißleine.

2,3 soll für dich normal sein ?? Ich glaube du hast ein Problem...