Ab wieviel Jahren Zugang zu lusthemmenden Medikamenten?

3 Antworten

Lass Dich dazu am Besten professionell beraten. Selber "rumdoktern" bringt mehr Risiken als dass es Sinn macht. Vermutlich sind solche Medikamente ohnehin verschreibungspflichtig.

Kennst Du diese Seite? https://www.kein-taeter-werden.de/ Vielleicht findest Du da noch was, das Dir weiter hilft.

medikamente solcher art zunehmen, nimmt nicht nur deine lust sondern macht nochne menge anderes in deinem körper kaputt

Iceav844
Fragesteller

Gibt es Alternativen?

MrMister187  14.08.2021, 03:59
@Iceav844

habe deine andere antwort gelesen, und würde dir raten zum psychologen zugehen, bin der festen überzeugung, dass nur so du dein problem bewältigen kannst, medikamente dieser art lindern nur dir symptone doch lösen das problem nie. das muss im kopf klick machen und das geht mit professioneller hilfe

Iceav844
Fragesteller
@MrMister187

An sexuellen Neigungen ist überhaupt nichts zu machen und auch kein Spielraum vorhanden. Da wird es niemals Klick machen. Psychologische Hilfe für Pädophile gibt es damit sie niemandem was tun, aber nicht weil damit Pädophilie abtherapiert werden würde oder so

MrMister187  14.08.2021, 04:04
@Iceav844

ok bin selber kein profi auf diesem gebiet aber is leider der einzige ratschlag den ik dir geben kann, mir fällt auch leider nix anderes ein. doch mir ist bewusst was für eine Macht reden, zuhören , und verstehen hat und dass man allein damit unmengen an menschen helfen kann, hoffe aber viel bessrung für dich

Es ist nicht die Frage, ob solche medikamente zugänglich für dich wären, sondern warum man sie dir zugänglich machen sollte.

Iceav844
Fragesteller

Weil ich unter Pädophilie leide. Ich habe mich zwar unter Kontrolle aber ich will es einfach nicht in mir haben.

Vinarion1  14.08.2021, 03:54
@Iceav844

Dann suche dir nen Psychotherapeuten. Allein mit Medikamenten ist es hier nicht getan.

Iceav844
Fragesteller
@Vinarion1

Pädophilie ist nicht abtrainierbar. Therapie hälfe leuten die Angst haben, die Kontrolle zu verlieren, ich ekle mich einfach nur vor mir selbst.

Vinarion1  14.08.2021, 04:00
@Iceav844

Ohne das eine hast du keine Chance auf das andere. So einfach siehts aus. Ausserdem hilft eine Therapie nicht nur um die Kontrolle zu behalten, sondern sie ist auch dazu da das du mit dir selbst besser klarkommst.