Ab wann wieder ins Solarium nach OP?

5 Antworten

ist die narbe gut verheilt? das gewebe ist sonnenstrahlung gegenüber (künstlich wie natürlich) noch eine zeit sehr empfindlich. ich würde die stelle auf jeden fall noch abdecken.

Am besten gar nicht. Außerdem wird ja jetzt eh Sommer. Im gesamten Jahr sollte man seine längeren Sonnenbäder auf 50 begrenzen, dazu zählt das sonnen im Sommer am See + Solarium.

in 2-3 wochen würde ich sagen ;-) lieber ein bissel länger warten

Möglichst garnicht, da es nicht gut für die Haut ist.

Ehrlich, da würde ich noch etwas warten...

... bei DEM Wetter??