Ab wann sex nach Handgelenk Op?

6 Antworten

Sex Ja, aber dein Hand solltest du schonen.

Schone die solange, bis Gips/Schiene weg sind.

Du hast ja die Schinen bekommen, damit alles gut sich dort erholen kann, also diese Hand nicht nutzen, sonst wird es schlimmer werden.

Ab sofort würde ich sagen.

Es ist deine Hand und nicht den Genitalbereich.. Pass halt ein wenig mit der Hand auf, ich würde schon nur unten liegen, sicherheitshalber. Aber warum sollte das sonst ein Problem sein?

Ich meine, du gehst ja wahrscheinlich auch raus, duschen, isst was, arbeiten ( je nachden in welchem Bereich) / schule und und und.. Warum solltest du da kein sex haben dürfen. Wenn du irgendwas mit dem Arm versuchst zu heben ist das wesentlich schädlicher, als wenn du nur da liegst und jemand auf dir rum reitet :D

Das musst Du einfach ausprobieren.

Eigentlich kannst du Sex haben. ICH würde aber trotzdem warten, bis die Fäden gezogen wurden.

Versuch es einfach. Es muss ja kein wilder Sex sein.