Ab wann Krankenwagen bei Erbrechen?

5 Antworten

Nunja.. Erbrechen allein ist noch kein Grund, einen Krankenwagen zu rufen. Schwindel kann durch die Kraftlosigkeit deines Körpers resultieren.

Sollte es so schlimm werden, dass du das Gefühl hast bewusstlos zu werden oder wenn der Schwindel ungewöhnlich stark ist, dann würde ich einen RTW rufen. Da gilt dann lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Trinken. Du beginnst zu dehydrieren, am besten Isotone Getränke, geht aber auch gut Boullion. Hoff du stehst durch.

Wenn du nicht schaffst die Flüssigkeit zu dir zu nehmen und drin zu behalten lass dich von Angehörigen zum Arzt bringen

Wenns schlimmer wird den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen:

TEL. 116117

Wenn du nicht mal wasser bei dir behälst würde ich den Notruf betätigen. Sonst dehydrierst du.

Ab wann Krankenwagen bei Erbrechen?

Gar nicht.

Kind, du wohnst noch bei Deinen Eltern. Also frage Deine Mama, die weiß sicherlich was zu tun ist.