Ab wann ist man eine MILF?

3 Antworten

Offiziell ist eine MILF eine Frau mit Kind(ern) in mittleren Jahren. Dabei wird unterstellt, dass sie sexwillig ist, weil sie sexuell nicht ausgelastet ist.

Eine unbekannte Frau in mittleren Jahren könnte ebenfalls als MILF eingeschätzt werden, unabhängig davon, ob sie Kinder hat. Das wird vom Erscheinungsbild abgeleitet (sexy Aussehen).

Naja...eine Frau, die kein Kind hat oder hatte, ist halt keine Mutter.

Und entsprechend attraktiv muss sie halt auch sein..

MILF heißt ja quasi Mother i want to fu....

Das heißt sie sollte denk ich schon Mutter sein. Aber wenn da ne extrem hübsche 50 jährige ohne kInder ist werden manche auch MILF sagen ohne zu wissen ob sie Kinder hat.

Fazit: Menschheit ist am verblöden

:D