ab wann ist eine narbe" reif" genug, um sie zu überschminken?

2 Antworten

Eig sobald die Haut an der Stelle verheilt ist. eine Narbe ist ja eig eine zusammengewachsene Hautpartie. Solange aus der Wunde kein Blut mehr kommt oder die Narbe entzündet ist, darfst du sie auch überschminken. Wüsste sonst eig nicht, warum das ein Problem sein sollte ;)

Wenn sie komplett verheilt, ansonsten kann das Make-up Entzündungen hervorrufen.