7-Tage-Woche BFD?

1 Antwort

Wieviel Stunden arbeitest Du täglich? Da Du 18 Jahre alt bist, ist es zulässig, dass Du auch 7 Tage arbeitest.

Wahrscheinlich hast Du im Schnitt die 38,5 Stunden.

In einem Krankenhaus muss eben rund um die Uhr jemand anwesend sein.

JanineEbs
Fragesteller

8 Stunden täglich

Allexandra0809  07.09.2017, 18:42
@JanineEbs

Du arbeitest 8 Stunden täglich und hast noch zusätzlich die Pause? Oder bist Du 8 Stunden anwesend?

JanineEbs
Fragesteller

8 Stunden anwesend und 3/4 Stunde Pause insgesamt

Allexandra0809  07.09.2017, 18:54
@JanineEbs

Das ist auf jeden Fall bei eineri 7-Tage-Woche mehr als 40 Stunden. Frag doch einfach mal nach, wie es weitergehen wird. Vielleicht hast Du mal eine Woche, in der Du nur 2 oder 3 Tage arbeitest und der Rest ist frei. Das würde ja dann wieder ausgleichen.

JanineEbs
Fragesteller

Also arbeite ich 7 1/4 Stunden am Tag