30kg abnehmen dauer? Erfahrungen?

9 Antworten

Also, du solltest auf jeden Fall gesund abnehmen! Das heißt: Nicht zu wenig bzw. fast nichts essen, sondern deine Ernährung gesünder gestalten, durch Obst & Gemüse, aber natürlich auch das, was du sonst so isst. Beim Laufen solltest du etwas zu Trinken (ideal wäre etwas mit wenig Zucker oder garkeinem) mitnehmen und bei Schmerzen auch eine Pause machen und nicht weiterlaufen. Aber wenn du mal außer Puste bist, aber keine Stiche bzw. Schmerzen vorhanden sind, weiterlaufen. Und du solltest dir für das Abnehmen Zeit nehmen und nicht sagen: "In 1-3 Monaten!" oder so. Ich wünsche dir viel Erfolg, mit deinem Willen schaffst du das! :)

da kann ich nur zu konsequenter Ernährungsumstellung raten, z. B. Metabolic balance. Habe 11 Kilo in 11 Wochen abgenommen und es geht noch weiter....

Also leicht ist es nicht aber schnell muss es ja garnicht gehen, es reicht ja für den Anfang wenn du 0,2kg pro tag zum beispiel abnimmst. Die zwei Grundlagen für das Abnehmen sind: 1. Ernährungsumstellung (viel Obst und Gemüse und viel Wasser trinken. 2. Jeden Tag Sport (ca. halbe Stunde pro Tag)

Ein halbes Kilo pro Woche ist ohne größere Probleme (und Power-verlust) möglich. Das würde eine negative Kalorienbilanz von -500 kcal pro Tag bedeuten. Für 30 kg müsstest Du dann also mit einem guten Jahr rechnen - Disziplin natürlich vorausgesetzt (und die ist schon wieder nicht so unproblematisch).

der trick ist mehr kcal zu verbraucher als du zudir nimmst daher bringen diäten nur bedingt einen erfolg du musst mit kleinen schritten anfangen und dich dann steigern dann wird das schon was ;)