3 Stunden nach Pilleneinnahme Gefühl von Durchfall?

2 Antworten

Es könnte durchaus sein, dass du die Pille gleich wieder die Toilette runter gespült hast. Also sei beim Verkehr vorsichtig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein dünner Stuhl von der Pille kommt. Du hast wahrscheinlich irgend etwas gegessen, was deinem Darm nicht gut getan hat.

du ahst netoilette wo alles gleich in s waser fällt ,da sieht man eigentlich nie , obes eien geformter kot war oder nicht.vermutlich war er breiig ,aber nicht dünn flüssig ,also kein durchfall .so gesehen sollte alles klar sein mit de rpille--lies mal im beipack nach welcher zeit die pille aufgenommen wurde ,also wann du sie evlt nachnehmen musst/müsstest