12 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall

4 Antworten

das bist du

Nach 12 Stunden ist die Pille längst vom Körper aufgenommen, keine Sorge. Wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall oder Erbrechen kommt, sollte man den Rest des Monats zusätzlich verhüten.

Hüte dich vor ungeschütztem GV... nach Durchfall kann die Pille die Wirkung verloren haben. Um sicher zu sein: Frag den Apotheker.

Danke :) Soll ich den jetzt heute Abend wie gewohnt um 22 uhr die nähste nehmen?

@ghettomaedchen

Ja, kannst du! :) Und wie es schon oben steht, die Pille hat schon längst gewirkt ^^