23. dezember

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Läden haben bis zum 24. geöffnet, aber meist nur bis 13 o. 14 Uhr (23. ganztags), manche Ärzte allerdings haben seit gestern Betriebsferien. Da solltest du mal durchrufen...meist haben die auf den AB ihre Vertretung angegeben.

die haben sowohl am 23. als auch am 24. offen (am 24. aber überwiegend nur vormittags)

Am 24. ist meist gegen 12 Uhr Schluss, manche machen auch bis 13 Uhr.

am 23. haben die geschäfte noch offen und am 24. auch noch aber nicht mehr so lange

Am 23. ganz normal, am 24. zumindest die Geschäfte bis mittags. Bei uns gilt für Ärzte schon der Notdienst. Gruß K.