2 Piercings auf einmal stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke bei helix und nostril ist es nicht so schlimm sie gleichzeitig stechen zu lassen da nostril an der nase ist und helix am ohr..ich habe selber ein nostril piercing das stechen tut kaum weh und dannach ist der schmerz nach 4tagen auch fast ganz weg....mit heilix piercings habe ich keine erfahrung aber eig könntest du beide stechen lassen wie gesagt nostril ist nicht sehr schmerzhaft. (:

hoffe ich konnte dir helfen. (;

Ok gut :) Ich hab nur Schiss irgendwie, dass dann beides so weh tut oder sich dann sogar beides noch entzündet und ich dann so Schmerzen hab.. :b

@jessi1223

nostril entzündet sich so gut wie gar nicht....und es verheilt auch schnell. (also wenn man natürlich einen guten piercer hat. )

@LeahS

alles klar, danke! :)

also ich glaube einerseits würde das kein problem sein aber deine schmerzempfindlichkeit auch nicht einschätzen kann liegt es ganz allein bei dir

Das sollte kein Problem sein, frag aber den Piercer der kann dir genaueres sagen.

Gute Idee ;)

Es ist auch gar nicht gesagt, daß der Piercer das macht....Von daher würde ich mit dem sprechen.

Was sollen fremde Leute aus dem Internet auch dazu sagen? Lass dir einfach eines stechen und schau ob du noch Lust hast??

Ja wie gesagt ich komm selten in die Stadt, wo der Piercer ist, deswegen wollte ich mal Meinungen von Leuten mit Erfahrung hören, deinen Kommentar hättest du dir sparen können.

@jessi1223

Dann frag halt nicht nach einem Rat, wenn du nur das hören willst, was dir ins Konzept passt... Ich könnte dir auch sagen, dass das ganz sicher funktioniert, oder ganz sicher nicht, aber ändern tut's an der ganzen Situation auch nichts..

@KleinToastchen

alles klärchen kleintoastchen ;)

Was möchtest Du wissen?