19cm Penisgröße normal für einen 16 jährigen?

6 Antworten

Es ist relativ weit über den Durchschnitt, aber solange dir da nichts wehtut oder Sonstiges würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Wenn du trotzdem weiterhin bedenken haben solltest, dann kannst du es ja von einem Arzt überprüfen lassen! Ebenfalls kannst du einen Fleischpenis haben und keinen Blutpenis am besten, da erkundigst du dich noch mal in die Richtung und dann solltest du Klarheit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 Jahren wächst er nicht mehr. 19cm Länge ist sehr selten, aber das kommt durchaus vor. Mit einem Tumor hat das zu 99,99% nichts zu tun. Gerade in jungem Alter ist ein Tumor sehr selten.

die Größe ist eh egal aber ist noch normal denke ich

Man kriegt keinen Tumor in Penisform.
Wenn du sowas hättest, dann wäre dein Penis wohl eher unförmig.

19cm im erregten Zustand ist durchaus normal. Sei froh, wenn du mit so einem Lustprügel gesegnet bist.

Nein, du hast bestimmt keinen Tumor. Freu Dich über das riesen Teil. Wenn Du erwachsen bist, möchten die meisten Männer und Frauen Sex mit Dir haben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung