12-jährige Tochter mit D***o der Freundin verletzt?

8 Antworten

Geht zu einem Frauenarzt. Die können sicherlich helfen. Ich bin mir nich ganz sicher, aber es kann sein das der Schmerz den deine Tochter spürt das Jungfernhäutchen ist. Es wird schließlich gereizt.

Erst mal Respekt dass du offen mit deiner Tochter bist und das auch nicht so schlimm findest! :) Ich würde zur Sicherheit mal zum Arzt gehen. Gute Besserung wünsche ich deiner Tochter :)

Sehr schön Euer Vertrauensverhältnis.

Geh mit Deinem Kind rasch zum Arzt - das muss untersucht werden. Ihr habt ja sicher noch einen Kinderarzt, zu dem würde ich hingehen. Er wird dann alles nötige veranlassen.

Geh lieber zum Arzt. Aber Respekt,dass du das nicht schlimm findest,ich fände das schon sehr schlimm. Vor allem frage ich mich,wie die Kinder an sowas kommen!

Ich finde es nicht schlimm, weil ich denke, sie kann das entscheiden und wenn man in die Pubertät kommt, enrdeckt man halt seinen Körper und probiert alled einmal aus.

Entscheiden kann sie es,aber ob es auch richtig oder falsch ist,ist eine andere Sache. Jeder würde halt anders darauf reagieren.

Natürlich könnte es nach ner Zeit weggehen, aber riskieren sollte man auch nichts. Kann schon sein, dass sie körperlich noch nicht so weit ist. Geht besser zum Arzt. Ich finde es nicht schlimm (manche sind eben schon weiter), dass sich ihre Freundin mit nem D...o befriedigt, aber dann sollte sie es auch können, wenn sie es bei anderen macht und vorsichtig sein. Gute Besserung.