1 Woche kein Verband wechsel nach Eingewachsener Zehnagel Op

2 Antworten

Hallo,

ich hatte mal das selbe problem mit dem eingewachsenen nagel -.- autsch... War bei mir genau so am nächsten tag musst ich zum arzt zum verbandswechsel und dann erst ne woche später. Das einzigste was "vorgefallen" war, war das der verband schön an der wunde "festgeklebt" (also durch den grind^^) war. aber sonst war alles supi und ist auch prima verheilt :) denk mal das macht jeder arzt wieder unterschiedlich ;)

Das ist nicht normal. Es kann doch niemand sehen wie es verheilt ist. Es könnte sich doch wildes Fleisch gebildet haben. Es könnte auch eine Vergiftung vorhanden sein. Usw. Geh unbedingt zu einem anderen Arzt.