1 tag nach Darmspiegelung Fitnessstudio?

6 Antworten

Hallo! Ich habe auch schon am selben Tag trainiert. Trainiere, gestalte aber Dein Training etwas leichter. Keine schweren Gewichte, starke Pressatmung und Druck auf die Blutgefäße damit vermeiden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

An deiner Stelle wuede ich ein paar Tage warten bis du wieder in form bist

Besser noch nicht. Einen Tag warten wird dich nicht umbringen.

Warte lieber. Ein kleine Pause tut manchmal richtig gut bei. Krafttraining. Eine Woche macht da gar nix aus.

Wenn der Stuhl noch nicht fest ist dann esse einen geriebenen Apfel. Dann dürfte eigentlich nichts passieren. Notfalls packst du dir eine Windel um :-)