Zehennagel löst sich immer wieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo bummi73, es kann durchaus sein, dass Du Dir Deine Zehennagelwurzel verletzt hattest, und sich aus diesem Grund jetzt immer wieder der Nagel ablöst bzw. nicht richtig nachwachsen kann. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall damit zum Arzt oder zu einem Podologen gehen. Alles Gute Gerda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch empfehlen mal zum Arzt zu gehen und es abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier können viele Dinge die Ursache sein z.B. Auswüchse im Nagel- und Nagelhautbereich, der Befall von Nagelpilz , Durchblutungsstörungen, Hautkrankheiten usw. Dies solltest du auf jeden Fall deinen Arzt abklären lassen.

Alles Gute rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bummi,

ich bin auch der Meinung das Du dies einmal ärztlich abklären lassen solltest. Vorher kannst Du ja auch wie schon Gerda schreibt einmal zu einer Podologin (medizinische Fusspflege) gehen. Hier findet man eine/n Podologin in der Nähe (PLZ eingeben) http://www.podologenliste.de/

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Psoriasis, ist bei mir das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal bei der Fußpflege nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?