Wird eine ästhetisch-funktionelle Nasenkorrektur von der privaten Krankenkasse übernommen?

2 Antworten

Bei pkv muß man sowieso alles genehmigen lassen vor Krankenhaus antritt und einer OP, ausser bei einen Notfall ...also wirst du ja sehen was auf dich zukommt

Charlie69  29.11.2023, 21:44

Das stimmt so nicht ganz!
Ich bin privat versichert und musste mir noch nie etwas vorher genehmigen lassen, weder eine OP, noch sonst irgendetwas!
Und ich habe 5 OP‘s, ohne Notfall, hinter mir.

All diese Fragen kann nur Deine private Krankenversicherung und Dein operierender Arzt beantworten!

Ellypsis  29.11.2023, 21:43

Genau!!