Wie lange Medikament Sertralin im Körper? Kann Sertralin dauerhafte Sehstörung auslösen?

2 Antworten

Die Sehstörungen können von dem Medikament ausgelöst worden sein, du brauchst aber bestimmt noch einige Zeit bis die Sehstörungen wieder vergehen,,

Vor 3 Jahren hatte ich eine große Herz OP, danach hatte ich ca 4 Wochen starke Medikamente bekommen, woraufhin ich auch Sehstörungen bekam, dachte schon ich brauche eine neue Brille, hatte aber etwas Geduld, worauf nach einigen Wochen alles wieder OK war. trage immer noch die gleiche Brille, die ich vor der OP hatte.

Also gedulde dich noch ein wenig

Soweit ich weiß, steht bei den Nebenwirkungen nichts von Beeinträchtigung des Sehvermögens, höchstens von Schwindel und Wahrnehmungsstörungen.