Werde ich Oraler Lichen Planus wieder los?

1 Antwort

Ich fürchte, diese Frage kann Dir niemand beantworten. Du solltest einfach weiterhin dieses verordnete Mittel benutzen. Stellt der Arzt nach einer angemessen langen Zeit fest, dass diese Behandlung keine Wirkung zeigt, wird er wohl etwas anderes versuchen.

Das Problem ist, dass die Entstehung des Oralen Lichen Planus nicht geklärt ist. Aufgefallen ist lediglich, dass Alkoholkonsum und Tabakrauchen die Erkrankung fördern.