Welche Hautschutzmaßnahmen, Hautpflege kann man bei Inkontinenz bei Erwachsenen durchführen?

1 Antwort

Also mein Bekannter nimmt statt 5% Panthenol, was man in teureren Apothekensalben hat, die Panthenol von Apo-Discounter mit 7% Panthenol, was sogar noch billiger angeboten wird.

Er hat keine Probleme. Wichtig im Sommer, dass er zwischen durch sich auch frisch macht, da durch das Schwitzen Pilze das Problem sind. Wir haben 3 Hautpilze. Die wir schon auf der Haut haben. Aber wird ein Pilz eingeschränkt, was durch die Harnsäure sein kann, vermehrt sich ein anderer Pilz. Und das kann schmerzhaft an den Schenkeln werden.