Welche Chancen habe ich noch mit einer "Diagnose" CRPS (Morbus Sudeck)?

Morbus Sudeck Schwellung  - (Schwellung, Schmerzpatient, Morbus Sudeck)

1 Antwort

Hallo Stephan,

wie Du weißt wird Morbus Sudeck sehr spät erkannt bzw. als Diagnose benannt. Deshalb ist der Verlauf ja auch schon meist Fortgeschritten. Ich persönlich würde Dir einen Schmerztherapeuten empfehlen mit Vorzug Anästhesist und mir Schmerz Blockaden setzen lassen. (Spritzen) Ansonsten denke ich kennst Du ja die Aussicht was Physiotherapie angeht.

LG bobbys