Was könnte ein schmerzfreien Knubbel unter meiner Haut sein?

1 Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da einen verkapselten, - also alten -, Bluterguss entdeckt hast. Er liegt vermutlich unter der Knochenhaut, daher einerseits weich anzufühlen, andererseits nicht verschiebbar.

Da der Knubbel keinerlei Symptome verursacht, würde ich es bei der "Entdeckung" belassen, ein Arztbesuch erscheint mir nicht nötig zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung