warum müssen Fragen immer und immer wieder wiederholt werden? wo doch alles schon beantwortet wurde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

oder... 57%
haben sie die Richtlinien nicht gelesen 43%
haben sie gedacht wir sind Ärzte, Mediziner oder Therapeuten 0%

3 Antworten

haben sie die Richtlinien nicht gelesen

Die meinen, wenn man stündlich die Frage stellt, dass sie irgend wann eine Antwort bekommen, was in ihr Konzept passt. Also hat jemand Zahnschmerzen, das der Zahnarzt nicht gebraucht wird und der Schmerz schon aufhört. Aber die Antwort kommt halt selten.

oder...

Gesundheitsfrage.net sieht es gerne da klicks generiert werden und Werbung besser verkauft werden kann

oder...

Ich denke weil jeder Mensch nicht gleich ist. Auch wegen die Frage bereits beantwortet wurde, möchte man es immer und immer wieder hören, weil diese Fragen nicht wirklich helfen. Die meisten wissen eigentlich schon, dass sie zum Arzt oder so müssen. Dennoch fragt trotzdem jeder.