Wann kann ich meine Ohrringe für ein paar Stunden rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ich denke du kannst sie 3 std rausnehmen musst sie halt nur wieder reinmachen . Ich hatte leider immer das problem das ich es vergessen hatte und sie mir dann 5 mal stechen lassen musste. Hol dir doch ein antisept dann kann auch nichts entzünden :) Liebe grüße.

Ich denke, da spricht nichts dagegen. Mach Sie danach einfach wieder rein und gut ist. Notfalls klebst du Sie mit Pflastern ab, wenn du dir unsicher bist. Lg

Vielleicht tampon vergessen?

hallo! vor ca. 3 wochen bin ich mit ein paar freunden fort gegangen und hatte dabei zuviel alkohol getrunken. ich hatte meine tage noch ein wenig, deshalb hatte ich noch ein tampon drinnen. doch leider wusste ich am nächsten tag nicht mehr, ob ich den tampon in meinem betrunkenen zustand heraus genommen habe oder nicht. ich habe in der zwischenzeit auch mit meinem freund geschlafen. jetzt habe ich angst, dass er vlt noch drinnen ist (ich spüre rein garnichts, ob er noch drinnen sein könnte oder auch nicht)

...zur Frage

Kriege ich diese Narben irgendwie weg?

Ich habe ein paar Narben durch das ritzen bekommen, kann ich die irgendwie weg bekommen oder wenigstens etwas verblassen lassen? Wenn ja womit & welche Narbencreme ist am besten?

...zur Frage

Ohrring wurde durch Muttermal gestochen!

Vor ca. 8 Wochen hab ich mir einen 3. dritten Ohrring beim Schmuckladen stechen lassen. Ich hab die Frau extra draufhingewiesen, dass ich am Ohr ein kleines hellbraunes Muttermal habe. Sie sagte, sie würde deswegen weiter unten stechen.

Als ich heute den medizinischen Ohrring raustun wollte, fiel mir auf, dass sie wohl doch durch das Muttermal gestochen hat. Sie muss wohl abgerutscht sein...

Wie schlimm ist das? Kann das Folgen geben? Soll ich jetzt das Ohrloch lieber wieder zuwachsen lassen?

...zur Frage

Wann können die Schrauben frühestens raus?

Ich habe seit 7 Wochen fünf Schrauben im 5.Mittelfußknochenschaft. Wann könnte ich die frühestens wieder rausnehmen lassen? Ich bin zugegebenermaßen etwas ungeduldig und möchte die Angelegenheit so früh wie möglich abgeschlossen haben. Muss man wirklich ein ganzes Jahr warten? Immerhin war bei dem Bruch kein Gelenk beteiligt.

...zur Frage

Gesundheitsohrring geht nicht auf !!!

Hey!

Ich hab mir vor 4 Wochen ein zweites Ohrring am rechten Ohr schiessen lass. Jeden Morgen & Abend hab ich Antisept drauf, ums zu desinfizieren. Gestern hab ich einen Folgestecker aus Echtgold gekauft. Das Problem heute: Ich bekomm den verdammten Ohrring nicht auf. Dieses Verschlussteil hinten ist wie festgeschweißt. Seit 15 Minuten oder so zieh ich daran rum, aber es bewegt sich nichts! Ich hab auch schon paar mal Antisept drauf, damits nass ist, aber trotzdem gehts nicht. Wie soll ich das aufbekommen?

Danke.

...zur Frage

Tampon in mir vergessen - sollte ich zum Frauenarzt?

Hey, ich hab gerade einen Riesenschreck bekommen, als ich gemerkt habe, dass ich schon seit 4 Tagen einen Tampon in mir vergessen habe - kann da irgendwas passieren? sollte ich lieber zum Frauenarzt gehen?

Ich hab mal gehört, man sollte sie nie länger als 8 Stunden drinnen lassen, sonst kann es zu so einer Schockreaktion kommen, stimmt das?

Ich hoffe, ihr antwortet bald, bin immer noch etwas besorgt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?