Wann kann ich meine Ohrringe für ein paar Stunden rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ich denke du kannst sie 3 std rausnehmen musst sie halt nur wieder reinmachen . Ich hatte leider immer das problem das ich es vergessen hatte und sie mir dann 5 mal stechen lassen musste. Hol dir doch ein antisept dann kann auch nichts entzünden :) Liebe grüße.

Ich denke, da spricht nichts dagegen. Mach Sie danach einfach wieder rein und gut ist. Notfalls klebst du Sie mit Pflastern ab, wenn du dir unsicher bist. Lg

Heftige "Erkältungsanfälle" für nur ein paar Stunden - kennt das jemand?

Ich habe immer wieder heftige Erkältungs-Anfälle. Es fängt von jetzt auf gleich an, dass meine Nase fließt wie verrückt. Das hört sich jetzt nicht so dramatisch an, aber in der Heftigkeit ist es vielleicht vergleichbar mit einem Asthmaanfall (habe auch Asthma). Die Nase tropft wie ein Wasserhahn und wenn ich dann die ganze Zeit Nase putzen muss putze ich sie mir wund. So geht das einige Stunden, so 4, 5, 6 Stunden. In denen es mir elend geht. Danach ist die Erkältung vollständig weg. Das ist im Arbeitsleben ein absolutes Problem, denn wenn ich damit aufwache kann ich in dem Zustand nicht arbeiten. Aber es ist nicht glaubhaft, dass ich krank bin, denn wenn ich zum Arzt gehe ist alles wieder weg und währenddessen geht es mir zu schlecht, um zum Arzt zu gehen (ich kann mich ja noch nicht einmal fertigmachen oder ein Gespräch führen, wegen dem heftigen Naselaufen die ganze Zeit, weil es nur so runterrinnt). Kennt so etwas jemand? Und weiß jemand, was ich machen kann? Leider machen Nasensprays alles noch schlimmer, egal was für eines, auch mit Meersalz. Es ist wirklich schlimm mit dem Krankheitsbild, ich bekomme das alle paar Wochen, auch im Sommer, auch bei aller schönstem Wetter.

...zur Frage

Urinteststreifen für zu Hause?

Ich habe relativ oft Blasenentzündungen. Letztens hatte ich sogar eine, ohne dabei Schmerzen zu haben. Ich habs also erstmal nicht gemerkt. Und ich kann ja nicht einfach alle paar Wochen mal so mit meinem Urin zum Arzt latschen und ihn vorsorglich untersuchen lassen. Daher würde ich gern wissen, ob Urinteststrifen für zu hause in dem Fall sinnvoll sind.

...zur Frage

Angst vor Operation wie beruhige ich mich hilfe!

Hilfe!! Ich habe eine Am Donnerstag eine Knie OP Mit vollnarkose und beatmung etc... Ich habe schon seit Tagen einen Flatterich und heute hat es angefangen das ich ständig schwitze ich kann an nichts anderes mehr denken. Und seit nun ein Paar Stunden übergebe ich mich Ständig... Ich habe tierische Angst.. Bin nur noch am Zittern etc. Dazu habe ich einen Artikel über Interoperative Wachheit gelesen :( Ich habe gestern schon nicht mehr geschlafen und heute komme ich gar nicht mehr klar.. Glaube habe bald einen Nervenzusammenbruch..... Spricht was dagegen mir am Montag ein Beruhigungsmittel geben zu lassen? oder was kann ich sonst machen? Ich drehe noch durch... Danke für Hilfe

...zur Frage

wann gehen die Kieferschmerzen weg?

Hab am 18.März alle 4Weisheitszähne rausmachen lassen mit vollnarkose, werden orrentlicj dran rumgearbeitet haben. Hat ne dreiviertelstd gedauert, mit allem drum und dran 2 zähne sind zersägt worden.Gestern kamen die Fäden raus die Wunden waren ok nur eine muss noch ganz zuwachsen. Meine aphten sind auch besser geworden, antibiotika war heute der letzte Tag..aber: ich hab immer noch solche kieferschmerzen? Wann gehen die denn weg?

...zur Frage

Kontaktlinse lässt sich schlecht rausnehmen

Ich habe hier so 2-Wochen Linsen und wenn ich sie mindestens 4 Stunden trage, kann ich sie nur schlecht rausnehmen, die kleben ja richtig fest am Auge und ich fummel da rum bis mein Auge rot wird... kann man da was machen oder brauch ich bessere Linsen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Hey Leute, ich habe mir vor 6 wochen zwei ohrlöcher stechen lassen,doch leider zu früh raus genommen. deswegen sagt mein piercer,dass ich warten muss bis sie wieder verheilt und zugewachsen sind. wie lange wird es dauern bis die ohrlöcher zu sind? danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?