Vollnarkose Gefühl?

1 Antwort

Bei der Narkose schläfst Du tief und fest und der Anästhesist passt auf Dich auf (damit Du nicht wegläufst). Das in Klammern war natürlich nur Spaß. Puls, EKG, Blutdruck und Sauerstoffsättigung werden überwacht. Während der Narkose kommt ein Tubus in die Luftröhre, über den Du beatmet wirst. Das merkst Du aber alles nicht.

Ist die Operation laparoskopisch (Schlüssellochmethode) oder konventionell mit Bauchschnitt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung