Verbrennung mit fl. Plastik?

2 Antworten

Da wird es keine Kruste geben, es entsteht aber eine Krind, nicht abnehmen & zum schutz ein Pflaster drüber! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kruste im klassischen Sinne wird sich nicht bilden, da sie nicht blutet.

Es wird sich "Krind" bilden, das ist eine Mischung aus Fibrin u. Lymphe. Lass diesen Krind unbedingt drauf. Zusätzlich würde ich an Deiner Stelle eine Jodsalbe drauf tupfen und dann ein Wundpflaster als Schutz drüber kleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung