Varikosis OP beidseitig, wie lange ist man danach krank?

2 Antworten

Das hängt ganz von der Behandlung ab:

Nach einem Varizenstripping sind Sie ca. 3-5 Tage arbeitsunfähig - nach der Laser- oder Mikrowellentherapie bzw. der Katheter Schaumsklerosierung nur einen Tag. Ebenso kurz ist der Arbeitsausfall nach Entfernung von Seitenästen - sagt http://www.venenpraxis-wiesbaden.de/krampfadern-beispiele.php

Es hängt aber auch sehr viel davon ab, wieviel operiert werden muß und natürlich auch vom jeweiligen Patienten.