Vakum penispumpe

3 Antworten

Penispumpen sind eine sehr gute Lösung, wenn man an Impotenz leidet. Sie sind auf jeden Fall gesünder, als direkt zu irgendwelchen Medikamenten zu greifen. Die Wirkung tritt schnell ein und, ganz ehrlich, die Nutzung macht auch Spaß. Es gibt die Penispumpen schon in verschiedenen Ausführungen zu kaufen. Teilweise sehen sie auch gar nicht mehr aus, wie ein medizinisches Hilfsmittel, sondern eben wie ein tolles Erotikspielzeug. Der Ratgeber von Steeltoyz könnte vielleicht was für Dich sein. Schau dir den mal an:

https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/penispumpe/penispumpe-ratgeber/penispumpe-kleine-helfer-mit-grosser-wirkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Walti,

ums es kurz zu beantworten: Ja das tut sie :)

Ich hatte selbst vor kurzer Zeit Probleme mit einer anfänglichen erektilen Dysfunktion. Mein Arzt hat mir daraufhin eine Penispumpe verschrieben die ich eine Zeit lang als Hilfsmittel benutzen sollte. Durch die Anwendung dieser bekam ich innerhalb weniger Sekunden eine starke Erektion, was ich ohne dieses Hilfsmittel nicht zustande gebracht hätte. Nach ungefähr drei Wochen ging das ganze dann auch ohne und bis heute habe ich keine weiteren Probleme mehr.

Falls du auch ähnliche Probleme hast, geh am besten zu einem Arzt der wird dir besser weiterhelfen können als wir. Oder erkundige dich noch bisschen im Inter zu diesem Thema. Hier ein hilfreicher Artikel: http://www.diepenispumpe.de/erektile-dysfunktion/

Was unser GAST hier beschrieben hat, ist die rein mechanische Wirkung. Noch ein paar Worte zur psychischen Seite: Wirklich helfen wird die Pumpe nicht, wenn Mann sich ins Bad zurückzieht und dann ins Ehebett stürmt. Sinnvoll ist das m.E. nur, wenn das Paar diese Pumpe mit Lust und Freude gemeinsam , gewissermaßen als "Vorspiel" bedient. Dann wird "Er" auch nicht gleich wieder umfallen, wenn die Pumpe abgenommen wird.