Überbiss macht mich wütend?

2 Antworten

Man sollte Menschen so akzeptieren, wie sie sind. Jeder hat das Recht, so auszusehen, wie er möchte oder wie es ihm gelingt. Wenn äußere Merkmale bei Ihnen leichte Abneigung hervorrufen, kann das normal sein. Aber wenn Sie wirklich aggressiv werden, sollten Sie vielleicht einen Psychologen aufsuchen.

Ich würde empfehlen, sich daran zu erinnern, wann Sie zum ersten Mal Aggressionen gegenüber Menschen mit schiefen Zähnen zeigten. Vielleicht hatte jemand aus Ihrer Nähe, der unfreundlich zu Ihnen war, schiefe Zähne?

Das liegt allein an dir. Eine Krankheit mit diesen Symptom ist mir nicht bekannt. Schau wirklich nicht hin, und meide den Kontakt mit Leuten, die dich „reizen“.