Termin in der Tagesklinik aber Probleme mit der Krankenkasse?

2 Antworten

Das handhabt jede KK etwas anders, manche sind großzügiger als andere KK. Deine Eltern müssen das bei der KK für Dich klären.

Außerdem ist dies gar keine Gesundheitsfrage, denn gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Erkrankungen.

Das Klären verwaltungsrechtlicher Fragen, z. B. bei den KK, gehört nicht in dieses Forum.

Ich weiß nicht, wie deine Mutter zu solch einer Äußerung kommt, aber es ist selbstverständlich, dass in KK das zahlt