Tanzen gehen nach Hüft-OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie stabil ist kein Problem. Heftige Drehungen auf dem betroffenen Bein vermeiden-Luxationsgefahr.

Da wäre ich an deiner Stelle noch vorsichtig! Am besten du besprichst das mit deinem Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite!

Die Frage wäre, was ist an Deiner Hüfte operiert worden? Hast Du ein Gelenkersatz bekommen? Oder eine Umstellungsosteotomie? Hast Du anschließend Physiotherapie bekommen?Wie Buchbaer schon schrieb:Drehbewegungen vermeiden: d.h. kein Lambada, eher langsamer Walzer und Discofox!