Ein Erkältungsbad dauert 20 Minuten plus 20 bis 30 Minuten Nachruhe im Bett und dabei eingewickelt bleiben.Danach einen heißen Tee, etwas Bewegung vor Ort und dann 8 Stunden schlaf sowie etwas Eukalyptusöl in der Schale im heißen Wasser bei 1 bis 2 Meter Entfernung.

...zur Antwort

Geh zum Arzt u n d Physiotherapeuten und mach dann ein Rückenaufbautraining in einem fachgeführten Fitnessstudio.

...zur Antwort

Kauf Dir doch das Buch von Jürgen Buchbauer über die das Präventive Muskeltraining zur Behebung von Haltungsfehlern. Dort stehen die richtigen Übungen und Hintergrundinformationen drin.Übungen für zu Hause und mit Geräten bei Bedarf.Erschienen im Hofmannverlag(Schorndorf).Bei Dir ist die untere Rücken-und Bauchmuskulatur wichtig, neben der Armmuskulatur.Wichtig auch der Hüft-Beinbereich da Du ja kellnerst!

...zur Antwort

Wenn Du wieder spielen kannst,laß Dich tapen-das kann ein Sportphysiotherapeut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.