einseitige starke schmerzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird die Ursache sein, die Verengungen und die Operationen. Ansonsten, würde ich mich auch mal vom Neurologen und einem Facharzt für Gefäße, untersuchen lassen.

Starke beidseitige Fußschmerzen

Meine beiden Füße schmerzen nun schon seit mind. 1,5 Jahren (täglich) und seit 4 Jahren nach längerem Gehen bzw. Stehen (sehr starke Schmerzen) Schmerzen und Brennen fühle ich an den Außenseiten des Fußes. Nach längeren Ruhephasen ist es mir kaum möglich aufzutreten. Rücken und HWS Schmerzen täglich. Es wurde eine Fehlstellung der Hüfte und der HWS festgestellt. Der bzw. die Orthopäden haben mir außer Schmerzmittel und Vitamin D bisher nichts verschrieben! Ich habe ein paar Kilos mehr als gewollt (+ 5 kg) bin Nichtraucherin und treibe z.Z. nur wenig Sport. (hatte die Schmerzen aber auch als ich sportl. noch aktiver war) Auf Schuhwerk achte ich sehr. Laufe viel Barfuß! Ich bin über alle Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Kribbeln in den armen und Beinen

Hallo,

Ich habe so ein komisches Kribbeln in den armen und Beinen , teilweise fühlt es sich auch wie ein Schmerz an. Außerdem habe ich Schmerzen da beim hws/bws Übergang . Kann das damit zusammenhängen? Neurologisch ist alles in Ordnung . Also es wurden die nerven vom fuß bis Kopf gemessen und gehirnströme.

...zur Frage

Rücken- und Bauchschmerzen

Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im Oberbauch (Magen-, Darmspiegelung, Blutwerte, Sonographie alle in Ordnung - gehe am Montag zum Heilpraktiker). Zudem leide ich auch unter einer Skoliose der Brustwirbelsäule. Nun meine Frage: Können durch den Blähbauch, die Magenschmerzen oder evtl. auch Pilze im Darm Rückenschmerzen vorallem im BWS, teilweise aber auch im LWS Bereich auftreten? Vielleicht durch die andauern gekrümmte Haltung wegen der Oberbauchschmerzen? Die Schmerzen fühlen sich an, als wäre die BWS entzündet. Wärme hilft nur kurz, wenn ich mich aufrichte und strecke entspannt sich alles ein wenig.

...zur Frage

Linke Hälfte des Körpers schmerzt?

Hey Leute :)

Irgendwie ist es total komisch, seit heute tut nach und nach fast meine komplette linke Seite weh, es fing an, dass in der Region meiner Achsel die Haut sehr empfindlich wurde (heute morgen) (dazu muss ich sagen, diese empfindliche Haut, also eine art "Nervenschmerzen" hab ich öfter mal) . Gegen mittag haben meine rippen angefangen sich anzufühlen als wären sie geprellt, ich dachte da wäre vielleicht ein blauer fleck aber es ist nichts zu sehen... die schmerzen breiten sich seitdem aus. Mittlerweile tut mein ganze rücken linksseitig weh, all meine linken rippen, meine linke Hüfte und sogar mein linkes Bein... kommt das jemandem bekannt vor oder weiss jemand, was das sein könnte?? Ich find das echt komisch..

...zur Frage

Stabile BWS 12 Fraktur????

Was heisst das wenn eine Wirbelsäulenfraktur stabil ist? Mein Opa hat starke Schmerzen im Rücken, aber eine Op ist nun erstmal nicht angefacht…. wie soll ich denn in dem Zusammenhang nun stabil verstehen. Er hat doch schmerzen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?