Siehr es anders aus?

1 Antwort

Nein, ich sehe nichts Blaues. Wenn Du eine Verfärbung an der Seite des Fußes zeigen willst, dann solltest Du auch diese Seite des Fußes auf dem Bild zeigen.

Du zeigst aber nur den Fußrücken, - das macht dann keinen Sinn.

Fdrdfftz
Fragesteller

Kann ich die MRT Bilder zeigen

Winherby  14.05.2023, 12:41
@Fdrdfftz

Nein danke, wirklich nicht nötig, von Deinen MRT-Bildern träume ich manchmal schon, so oft hast Du die hier gezeigt.

Und auf MRT-Bildern ist garantiert keine blaue Verfärbung zu sehen.

Mach ein Bild von der Seite und tausche es mit dem oben gezeigten Bild aus.