selbsterwärmende Fango?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es hier bezweifelt wurde: Es gibt sie. Hatte ich auch schonmal. Wenn man sich drauflegt, haben sie Zimmertemperatur; dann werden sie warm. Frag' im Sanitätshaus danach oder schau mal, ob es sie auf einer dieser Seiten nach. Vielleicht wirst Du da fündig http://tinyurl.com/chdb9gp Billig werden die Teile aber nicht sein.

schaalsy 
Fragesteller
 24.03.2013, 14:00

vielen Dank für deine Antwort :-)

ist aber nicht das, was ich gesucht habe. Rufe am Montag in der Klinik an und frage nach :-)

0

Hallo..,

so etwas gibt es nicht einmal im Ländle Moorpackungen die sich selber erwärmen. Es gibt aber solche Moorpackungen die man in der Microwelle bzw. in heißem Wasser erwärmen kann. Hin und wieder gibt es sie in den Discountern. Für wenige Euro.

http://www.liebe-natur.de/Moorkissen-Infos:_:11.html

In Sanitätsläden udgl. bezahlt man für so ein Kissen ca 20 Euro und mehr. Je nach Größe..!

VG Stephan

schaalsy 
Fragesteller
 24.03.2013, 13:58

vielen Dank für deine Antwort :-)

0