selbsterwärmende Fango?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es hier bezweifelt wurde: Es gibt sie. Hatte ich auch schonmal. Wenn man sich drauflegt, haben sie Zimmertemperatur; dann werden sie warm. Frag' im Sanitätshaus danach oder schau mal, ob es sie auf einer dieser Seiten nach. Vielleicht wirst Du da fündig http://tinyurl.com/chdb9gp Billig werden die Teile aber nicht sein.

vielen Dank für deine Antwort :-)

ist aber nicht das, was ich gesucht habe. Rufe am Montag in der Klinik an und frage nach :-)

0

Hallo..,

so etwas gibt es nicht einmal im Ländle Moorpackungen die sich selber erwärmen. Es gibt aber solche Moorpackungen die man in der Microwelle bzw. in heißem Wasser erwärmen kann. Hin und wieder gibt es sie in den Discountern. Für wenige Euro.

http://www.liebe-natur.de/Moorkissen-Infos:_:11.html

In Sanitätsläden udgl. bezahlt man für so ein Kissen ca 20 Euro und mehr. Je nach Größe..!

VG Stephan

vielen Dank für deine Antwort :-)

0

Zum Beispiel ThermaCare®, erzeugen die heilende Wärme selbst.

vielen Dank für deine Antwort. Nein, dass ist es nicht was ich meine. Das war wie eine Fangopackung, nur, dass die sich selber erwärmt hat.

Grüssle

0

Ob das hilft ?

Ich hab eine Zyste im rechten eierstocke 4 cm durchmesser . Ich war im Krankenhaus weil ich wieder diese darmprobleme ganz stark hatte bla bla bla da hat der arzt die zyste auch entdeckt und hat mir Jormone aufgeschrieben das medikament heißt chlormadinon 2 mg und im dezember war es ja so das ich 2 mal die regel bekommen habe obwohl ich sie sonst immer regelmäßig habe . Naja der arzt meinte kann von der zyste sein. Nun soll ich die Tabletten 12 tage lang nehmen, ich habe aber angst das es meine hormone ganz durcheinander brigt und meine regel dadurch auch durcheinander werden weil ich sie sonst alle 4 woche krieg der arzt aber meinte es kann sein das ich die tage plötzlich kriege. was ist aber wenn ich sie dann immer unregelmässi bekommen, bei unregelmässigen regeln kann es doch auch sein das man später keine kinder mehr kriegt oder ? :/// ich bin ratlos hatte vergessen den arzt zu fragen. Hmmmm.

...zur Frage

Venlafaxin, Lyrica, Dominal, Zopiclon, Jatrosom

Hallo

ich bin stark depressiv , habe eine BPS und PTBS, 2 Krebserkrankungen.

ich war jetzt wieder in der Klinik und wurde auf Venlafaxin gesetzt. Ich nehme morgend 185,7 und mittags 150. Lyrica morgens und abends je 150 und zum Schlafen Dominal 80 (manchmal 2x) und Zopiclon. Ich weiß, dsss das abängig macht. HAtte es letztes Jahr nach jahrelanger Einnahme selber ausgeschlichen, weil ich Amitriptylin bekommen habe. Das kann ich wg. der NW (Blasenentleerungsstörung) nicht mehr nehmen.

Die Einstellung ist jetzt ca. 6 Wochen her. Eine Besserung merke ich nicht. ich habe schon viel durchprobiert. Mir wurde zu Jatrosom geraten. Das will ich wegen der einzuhaltenden Diät jedoch nicht nehmen. Oder hat jemand gute Erfahrung damit?

Danke für eure Antworten

Grüssle

...zur Frage

Welches ist das stärkste Schlafmittel, das man rezeptfrei bekommt?

Welches Schlafmittel, das möglichst stark ist, kann ich noch rezeptfrei bekommen? Was muss man für Beschwerden haben, um beim Arzt ein Schlafmittel verschrieben zu bekommen?

...zur Frage

Kosten Zuzahlung Fango und Massage, wann zahlen?

Mein Hausarzt hat mir sechs Mal Fango und Massage verordnet. Wie viel muss ich da als gesetzlich Versicherter etwa dazu zahlen? Und wie läuft das üblicherweise ab? Zahle ich die Zuzahlung in der Praxis oder erhalte ich eine Rechnung?

...zur Frage

herz echo ergebnis beunruhigend?

hallo,

undzwar habe ich folgendes Problem, vor 2 Wochen war ich beim kardio zum herzultraschall und gestern habe ich das ergebniss zugeschickt bekommen. und was heißt ´´ regelrechten wanddicken und kräftiger linksventrikulärer dickenzunahme´´. also wenn die wanddicken normal sind wieso nimmt sie zu. ich rauche nicht habe keinen Bluthochdruck bin nicht übergewichtig oder sonst was. ich habe im Internet das so eingegeben da kam nur ein lateinischer Name als Übersetzung von dem, wenn es das richtige ist und da stand Ursache für Herzinfarkt oder plötzlichen Herztod und sonst was. kennt jemand von euch das, ist es schlimm weil als Fazit hat er nichts dazu geschrieben undzwar nur das alles zum teil ok ist außer schnellen puls.

kann mir jdm. helfen

...zur Frage

wichtige Psyche. usw.

ich bin 15, weiblich ;) und ich hab Depressionen und svv. War deswegen auch schon beim Arzt und der meinte das ich iwo hinsollte, aber ich weiß nicht genau was sie gesagt hat, ich war zu aufgeregt iwie -.- hab aber eine Überweisung wo drauf steht " Psychotherapie" und "Dringend behandlungsbedürftig" !

und jetz haben wir ein Brief bekommen eine Fragebogen,

Und da steht dann das es 9 monate dauert einen Termin zu bekommen.. is das nicht ein Bisschen lange ? vorrallem ich weiß nichtmal was das ist, eine Klinik eine Therapie ?

weil da wo das ist ( meppen ) heißt SPATZ ist über eine Stunde mit dem auto weg, und ich kann mir nicht vorstellen das ich da nur für eine stunde therapie hinsoll .. oder ?

und eig. möchte ich auch lieber in eine Klinik, nur weiß ich nicht wie ich das machen soll, und so weiter .. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?