Seit Monaten Schmerzen in der Linken Brust, was habe ich?

3 Antworten

Leider hatte ich so was noch nicht, ich persönlich würde wenn du deinem arzt nicht so recht vertraust würde nochmal einen anderen arzt aufsuchen (4Augen sehen mehr als 2)vill eher einen Facharzt für z.b was du vill vermutest welches organ dafür verantwortlich ist, das herz glaube einen Internisten . Oder vill machst du ich weiß mittlerweile musst du bei Ärzten um alles betteln ein Langzeit ekg.

Gruß Matthias

Hii,

Danke für dein hilfreiche Antwort. Ich will unbedingt einen Check rund ums Herz machen, denn Herz Kreislauf Probleme sind in meine Familie nicht unbekannt.

Liebe Grüße!

Da hast du viele Nerven und Muskeln. Ich glaube nicht, das es besorgniserregend is. Vorallem wenn der Arzt das schon angeschaut hat.

Hey,

das beruhigt mich einigermaßen. Ich werde jedoch trotzdem noch einen Check rund ums Herz Kreislauf System machen.

Liebe Grüße!

Hatte die selben Schmerzen, weshalb ich ein EKG machte und herausfand, dass ich eine Herzmuskelentzündung habe. (Der erste Arzt bei dem ich war meinte auch zu mir es ist nichts), war zu dem Zeitpunkt 18 habe aber auch exzessiv Sport betrieben. Soll dich aber nicht verunsichern :). Gute Besserung