Rote Punkte auf dem linken Arm woher?

3 Antworten

Das sind feine Hämathome, die entstehen durch starken Druck, z. B. wenn Du etwas sehr Schweres tragen musstest. Nimmst Du Blutverdünner?

Serkan5678
Fragesteller

Nein aber einen Tag zuvor war ich beim Kraftsport wo die Arme trainiert wurden vielleicht ein Zusammenhang damit..?

Hast Du vielleicht etwas über den Ellenbogen getragen, was eine Reibung verursacht hat?
Hattest Du Kleidung an, die gerieben haben könnte?

Auf jeden Fall sieht es mir nicht so aus, als könnte es etwas schlimmes sein!
Warte mal 3-4 Tage ab, ob es sich von alleine erledigt und verschwindet.

Oh, sowas kommt bei mir, wenn ich Getränkekisten schleppe. Aber an den Beinen. Die schlagen dann dagegen und dadurch platzen die winzigen Äderchen unter der Haut. Das sieht dann genauso aus