Rehasport: nur noch 6 statt 18 Monaten, wenn jemand Rentner wird?

1 Antwort

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.

Soll sagen, das was die KK mit der älteren Person macht, das erfährt die DRV nicht. Was die DRV nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Umgekehrt würde eher ein Schuh daraus, denn die KK als Leistungserbringer könnte "beleidigt" sein, wenn sie erfährt, dass der Mensch, der da auf ihre Kosten rumturnt, obwohl er bereits in EWM-Rente ist. Aber meines Wissens tauschen die KK und DRV sich nicht untereinander aus.