Pipamperon und sertralin absetzen?

1 Antwort

Dringlich ..... denn Deinen Medikamentenmissbrauch ( absolute Überdosierung gemäß Deinen vorangegangenen Fragen ( welche berechtigterweise gelöscht wurden ) würde ich als massiv gesundheitschädigend einstufen :

Sertralin : die maximale Tagesdosis beträgt 200 mg.

Pipamperon - maximale Tagesdosis beträgt 120 mg

Ferro Sanol - Erwachsene:

  • Einzeldosis: 1 Tablette
  • Gesamtdosis: 1-2 mal täglich
  • Zeitpunkt: morgens, evtl. auch abends, vor oder nach der Mahlzeit (ca. 2 Stunden)

Auch das Aripripazol wäre überdosiert.

Hinsichtlich Deines Medikamentenmissbrauchs, solltest Du dringend medizinische Hilfe suchen!

Abschließend es wird sicherlich nicht besser, wenn Du diese Frage noch zig Mal hierstellst!