MRT Knie rechts?

Jetzt habe ich mein Befundbericht und soll mir einen Operateur suchen🙈. Anders wäre da nix mehr zu machen.

1 Antwort

Diese verständliche Angst wird Dir hier vermutlich niemand nehmen können, - so leid es mir tut.

Erstens weil nur drei dieser MRT-Bildchen recht nichtssagend sind, es werden nicht umsonst dutzende dieser Bilder erstellt.

Zweitens schreiben hier nahezu nur med. Laien. Und selbst ein Facharzt für Radiologie würde mit nur drei Bildchen nichts anfangen können.

Der FA für Radiologie studiert nochmals 5 Jahre zusätzlich nach seinem normalen Medizinstudium. Nun kannst Du Dir evtl. vorstellen, wie viel Spezialwissens es bedarf, um eine komplette Sequenz der MRT-Bilder auszuwerten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung